Innovationspreis „EnergieGenie 2016“ für HF 410-Fenster

A_EnergieGenie_980x350_HP

Internorm wurde auf der Energiesparmesse für das neue Holz/Aluminium-Fenster HF 410 mit dem „EnergieGenie Innovationspreis“ des Bundesministeriums für Land- und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft ausgezeichnet.

Internorm ist EnergieGenie!
Der Award wurde von Bundesminister Andrä Rupprechter persönlich überreicht, der sich später noch vom
neuen Holz/Alu-Gewinnerfenster am Internorm-Messestand überzeugen konnte.

csm_INT_Bildwelt_HF410_Studio_iso_Eiche-natur_rdax_800x566_6b5fdb4f00Das HF 410-Fenster bringt ein Stück Natur ins Zuhause
Seine warme Holzoberfläche aus hochwertiger Eiche, Esche oder Lärche sorgt für ein angenehmes Wohnklima. Das Besondere dabei: Das Holz ist in vielen Variationen und Farben wählbar.

Das neue Fenster ist aber nicht nur besonders schön, sondern auch besonders stabil und beständig. Dafür sorgt die neue „I-tec Core“-Technologie: ein Kern aus verleimten, dünnen Holzschichten. Das so verarbeitete Holz erreicht eine höhere Tragfähigkeit, ist feuchtigkeitsresistenter und bleibt formstabil.